· 

Maria-Lena Weiss kommt nach Spaichingen!

Unsere Bundestagsabgeordnete Maria-Lena Weiss kommt im Rahmen ihrer Sommertour unter dem Motto „Stark vor Ort – was uns stark macht, was uns zusammenhält, worauf wir stolz sind“ am Donnerstag, 13.07.2023, nach Spaichingen. Alle Bürgerinnen und Bürger, alle Interessierten sind herzlich eingeladen! Um 15 Uhr wird Maria-Lena Weiss die Produktion des Spaichinger Nudelmachers, dort u. a. den Neubau des Hochregallagers, sowie den dortigen Nudelmarkt besichtigen, ehe sie um 16 Uhr die Ausstellung im Gewerbemuseum, Bahnhofstraße, „150 Jahre Geschichte der Spaichinger Fünfziger- und Heimatfeste“ besuchen wird. Neben einer fachkundigen Führung kommt unsere Bundestagsabgeordnete mit Vertretern des Heimatvereins und der Spaichinger Jahrgänge ins Gespräch.

Ab etwa 17 Uhr tauscht sich Maria-Lena Weiss auf dem Spaichinger Marktplatz mit Vertretern der örtlichen Betriebe und Geschäftstreibenden im Rahmen der Aktion „Markt on Tour“ und eines „After-Works“ der Wirtschaftsförderung Schwarzwald-Baar-Heuberg zu Belangen und aktuellen Herausforderungen unserer heimischen Unternehmen aus. Eine Anmeldung ist unter cdu-spaichingen.de/anmeldung, info@cdu-spaichingen.de oder unter Tel. 07461 / 72666 möglich; Für Kurzentschlossene ist eine Teilnahme aber auch ohne Anmeldung möglich. Frau MdB Weiss freut sich auf viele Begegnungen und Bürgergespräche!


Kontakt

CDU Stadtverband Spaichingen

Dreifaltigkeitsbergstraße 27

78549 Spaichingen

info@cdu-spaichingen.de

www.cdu-spaichingen.de

Ihre Nachricht an uns:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.