CDU-Kinderartikelflohmarkt

Frühjahr 2025

An einem Samstag im Frühjahr 2025 (Termin wird baldmöglichst mitgeteilt) zwischen 9 und 12 Uhr wird der CDU-Stadtverband Spaichingen wieder seinen traditionellen Kinderartikelflohmarkt in der Stadthalle veranstalten. Der Kinderartikelflohmarkt findet inzwischen zum 67. Mal statt. Verkäuferinnen und Verkäufer können kleine und große Verkaufstische anmieten. Im Foyer der Stadthalle können Kinderwagen, Autositze, Kinderbetten und andere Großgeräte wie Hochstühle, Treppenschutzgitter oder Kinderfahrzeuge abgegeben werden. Mitglieder des CDU-Stadtverbandes verkaufen diese und behalten zehn Prozent des Verkaufserlöses ein. Dieser Betrag wird für einen guten Zweck gespendet. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Der CDU-Stadtverband bietet Butterbrezeln und Zopf sowie Kaffee und Getränke an. Anmeldungen werden unter www.cdu-spaichingen.de/kinder möglich sein. Die CDU Spaichingen freut sich über viele Verkäuferinnen und Verkäufer und ebenso auf viele Einkäuferinnen und Einkäufer.

Fragen?

Gerne stehen wir Ihnen für Fragen zur Verfügung: kinder@cdu-spaichingen.de.

Dreifaltigkeitsbergstraße 27

info@cdu-spaichingen.de