CDU-Kinderartikelflohmarkt

Infos

Am Samstag, 8. Oktober 2022 zwischen 8 und 11 Uhr wird der CDU-Stadtverband Spaichingen wieder seinen traditionellen Kinderartikelflohmarkt in der Stadthalle veranstalten. Der Kinderartikelflohmarkt findet inzwischen zum 62. Mal statt.

Verkäuferinnen und Verkäufer können kleine und große Verkaufstische anmieten. Im Foyer der Stadthalle können Kinderwagen, Autositze, Kinderbetten und andere Großgeräte wie Hochstühle, Treppenschutzgitter oder Kinderfahrzeuge abgegeben werden. Mitglieder des CDU-Stadtverbandes verkaufen diese und behalten zehn Prozent des Verkaufserlöses ein. Dieser Betrag wird für einen guten Zweck gespendet. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Der CDU-Stadtverband bietet Butterbrezeln und Zopf sowie Kaffee und Getränke an.

Aktueller Hinweis vom 15.09.2022:
Wir freuen uns, dass wir inzwischen mehr Anmeldungen als Tische haben und somit alle Tische vergeben sind. Die Bestätigungen werden bis Ende nächster Woche (23.09.2022) verschickt. Gerne können Sie sich durch die unten folgende Anmeldung auf eine Warteliste setzen lassen.

Wir freuen uns über Ihre Anmeldung als Verkäufer/in:

• Großer Tisch (ca. 2 x 2 Meter)
  • Kleiner Tisch (ca. 2 x 1 Meter)

Hiermit melde ich mich verbindlich an:

Hier können Sie sich anmelden:

Fragen?

Gerne stehen wir Ihnen für Fragen zur Verfügung. Sie erreichen unsere Ansprechpartnerin Kerstin Scheffler hier per E-Mail.

Baarstraße 12

info (at) cdu-spaichingen.de